Danke Hottgenroth-Software für einen tollen Abend

11.09.2024

Danke Hottgenroth-Software für einen tollen Fußballabend

Zum Spiel der Lotto-Elf am 04. September 2024 in Weyerbusch übergab Tanja Gerhard von der Firma Hottgenroth-Software einen Spendenscheck in Höhe von 5000€ an Mike Ramme und Alexander Stahl als Vertreter des SSV Weyerbusch. Hottgenroth-Software unterstützt mit dieser großartigen Summe das Schulprojekt des Fußballkreises-Westerwald-Sieg in Ruanda. So wurde das Spiel der Ü40 des SSV gegen die Lotto-Elf erst ermöglicht!

Wir bedanken uns bei Tanja und Firmeninhaber Karl-Heinz Hottgenroth sehr herzlich für dieses außergewöhnliche Engagement für das Projekt und unseren SSV. Wir sind dankbar und auch etwas stolz solche Partner an unserer Seite zu wissen, die genau wie wir Interesse an der Gemeinschaft und wichtigen Projekten und Aufgaben haben. Danke, dass ihr so für uns da seid!