Marc Höhner – Schirmherr, Förderer und Freund

11.09.2024

Marc Höhner – Schirmherr, Förderer und Freund des SSV

Mit der Spedition Höhner aus Weyerbusch verbindet den SSV bereits seit Jahrzehnten eine überaus enge und freundschaftliche Partnerschaft. Egal mit welchem Anliegen und mit welchen komischen Ideen der SSV ankommt oder ankam, die Familie Höhner hat und hatte immer ein offenes Ohr und unterstützte den SSV nach besten Kräften.

Wir sind sehr dankbar für diese langjährige Freundschaft und deshalb war es allen im SSV eine Freude mit Marc Höhner einen perfekten Schirmherrn für das Spiel der Ü40 des SSV gegen die “Stars“ der Lotto-Elf gefunden zu haben. Marc ist nicht nur Unterstützer in finanzieller Hinsicht, sondern viel wichtiger noch immer mit Rat und Tat dabei. Er packt an dort, wo Hilfe benötigt wird und wenn etwas fehlt (Lautsprecheranlage), dann lässt er nicht locker, bis er es für uns geregelt hat. Das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir sehr zu schätzen.

Lieber Marc, der SSV Weyerbusch ist Dir und Deiner Familie unendlich dankbar für ALLES!

Wir danken zudem der Firma WENCO für die tolle Unterstützung und die vielen Preise für unsere Tombola. Schön, dass dies so möglich war und wir euch zum Spiel der Lotto-Elf bei uns begrüßen konnten.