Ortsgemeinde Weyerbusch spendet 1000€

27.08.2024

Ortsgemeinde Weyerbusch spendet 1000€ für Schulprojekt in Ruanda

Anlässlich des Benefizspiels zwischen der “Lotto-Elf“ und den Ü40 des SSV Weyerbusch am 04. September 2024 zu Gunsten des Ruanda-Schulprojekts des Fußballkreises Westerwald-Sieg, übergab Bürgermeister Dietmar Winhold einen Spendenscheck in Höhe von 1000€ an Mike Ramme und Alexander Stahl als Vertreter des SSV Weyerbusch. Winhold stellte bei der Übergabe nicht nur das wichtige Projekt heraus, sondern zeigte sich auch erfreut über das große Engagement des SSV Weyerbusch, der damit zeige, dass man nicht nur die eigenen Interessen im Blick habe. Der SSV Weyerbusch bedanke sich bei Winhold und der gesamten Gemeinde Weyerbusch für die großartige Unterstützung des Projekts und unterstrich seinerseits die immer gute Zusammenarbeit von Gemeinde und Verein. Jetzt hoffen alle auf viele Zuschauer und ein wirkliches Fußballfest am 04. September in Weyerbusch, damit eine stattliche Gesamtspendensumme übergeben werden kann und wird.