Mini-EM der E- und D-Mädchen in Weyerbusch

16.06.2024

Am Sonntag, den 30. Juni 2024 geht es um den Titel

Der SSV Weyerbusch richtet in diesem Jahr die Mini-EM der E- und D-Mädchen des FVR aus. Am 30. Juni dreht sich bei uns in Weyerbusch alles um das runde "Leder". Wir freuen uns ab 11 Uhr die vielen Mannschaften aus dem Verbadsgebiet begrüßen zu dürfen!

Kommt vorbei und unterstützt die Mädels des SSV, die natürlich auch teilnehmen. Wir freuen uns auf EUCH!

Der Fußballverband schreibt zum Turnier auf seiner Homepage:

Im Jahr der Europameisterschaft in Deutschland möchte der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball des Fußballverbandes Rheinland eine Mini-EM der E- und D-Juniorinnen durchführen. Die Mini-EM wird in beiden Altersklassen mit 5er-Mannschaften und am Sonntag, 30. Juni, ab 11 Uhr auf dem Mini-Spielfeld in Weyerbusch ausgetragen. Der zuständige Ausschuss hat sich für die Variante mit 5er-Mannschaften entschieden, sodass die Vereine die Möglichkeit erhalten, mit zwei Teams an der Mini-WM teilzunehmen. Außerdem muss bei diesem Turnier keine Spielberechtigung für den teilnehmenden Verein vorliegen.

Quelle: https://www.fv-rheinland.de/bis-30-mai-anmelden-fuer-mini-em-der-juniorinnen/